friends for
Peri

Product Launch

PERI, gegründet 1969, ist einer der weltweit größten Hersteller von Schalungs- und Gerüstsystemen. Neben dem Stammwerk und Firmenhauptsitz in Weißenhorn bei Ulm werden mehr als 60 Tochtergesellschaften und über 120 Logistikstandorte betrieben. Der Unternehmensname geht auf die griechische Präposition "peri" (dt. um - herum) zurück.

Produkt-Logoentwicklung

Produkt-Logoentwicklung

Aufgabe war es, 3 Innovations-Kampagnen für 3 Produktneuheiten zu kreieren. Ziel sollte es u.a. sein, dass die neu zu entwickelten Produkt-Logos dem Insider auf einen Blick den Produktnutzen vermitteln. Wir interpretierten den jeweiligen USP als "PERI-Erfolgsformel".

Leistungen

  • Ideentwicklung
  • Logoentwicklung
  • Internationale Anzeigen in Fachtiteln
  • Plakate
  • Banner
  • PowerPoint Vermarktungsunterlagen
  • Messeauftritt
  • Give-Aways

Das innovative Stecksystem von "PERI UP Easy" macht leichten und sicheren Rahmengerüstbau möglich. Das bringen wir durch einen Frage- und Antwort-Duktus auf den Punkt. Die Anzeigen, unterstützt von kleinen Teaseranzeigen, wurden in internationalen Fachmagazinen geschaltet.