Jamie Oliver Tableware

POS-Konzept

Geschrieben von Yvonne Steinke am Friday January 26, 2018


alsecco

Architekten Mailing-Kampagne alsecco ist ein hoch spezialisierter Premiumanbieter innovativer Systemlösungen für die Fassade. Mit einer innovationsorientierten Produktpolitik und zahlreichen Serviceleistungen rund um die Fassade setzt alsecco alles daran, für seine Kunden individuelle und …

Geschrieben von Yvonne Steinke am Saturday February 17, 2018


Lithodecor

Kampagne "Glassifier" Mit Glasfassaden eröffnen sich ganz neue Wege, um Architektur mit Klima- und Umweltschutz zu verbinden. Mit dieser Broschüre wird der Architekt dazu eingeladen, zusammen mit Lithodecor auf eine faszinierenden Reise durch die Welt der vorgehängten, hinterlüfteten Glasfassaden …

Geschrieben von Yvonne Steinke am Thursday January 25, 2018


Uzin

Uzin U-Tack Vermarktungsoffensive in Comic-Form, international

Geschrieben von Yvonne Steinke am Monday January 29, 2018


Peri

Product Launch PERI, gegründet 1969, ist einer der weltweit größten Hersteller von Schalungs- und Gerüstsystemen. Neben dem Stammwerk und Firmenhauptsitz in Weißenhorn bei Ulm werden mehr als 60 Tochtergesellschaften und über 120 Logistikstandorte betrieben. Der Unternehmensname geht auf die …

Geschrieben von Yvonne Steinke am Friday January 26, 2018


Caparol

Vermarktungsoffensive mit Handwerker-Roadshow Caparol ist international führend auf dem Gebiet der Bautenanstrichmittel. Für die Caparol Sparte „CAPATECT Wärmedämmverbundsysteme“ haben wir ein Vermarktungskonzept für „pastöse“ Leichtarmierungsmassen und Leichtputze für den 2-stufigen Vertrieb …

Geschrieben von Andreas am Thursday December 7, 2017